Homepage

Hauptmenü

Willkommen auf der Homepage des Ford Team Schwaben e.V.


Unser Club besteht seit 10.05.2008 und umfasst aktuell 13 aktive Clubmitglieder. Wir sind mittlerweile zu einer richtig kleinen Familie zusammengewachsen und Treffen uns alle 2 Wochen in unserer Stammtisch Location im Star-Bowling in Esslingen.


Wir haben bereits ein eigenes großes Ford Treffen mit über 100 Fahrzeugen veranstaltet (für Bilder hier klicken) und besuchen auch sonst geschlossen als Club soviele Ford Treffen wie möglich.


Außerdem finden regelmäßige Ausflüge statt, ob wir jetzt Kart fahren gehn, Grillen oder auch mal einen Freizeitpark besuchen bei uns wird es nie langweilig oder eintönig.


Wir sind ein junger wachsender Club und freuen uns immer auf neue Gesichter und Mitglieder die zusammen mit uns die Leidenschaft an der Automarke "FORD" teilen. Egal ob Original oder getuned, egal ob Neufahrzeug oder Oldtimer bei uns sind alle Willkommen.


Besucht unser Forum und meldet euch einfach kostenlos an, unter dem Thema Vorstellungsrunde könnt ihr euch den anderen Club- und Forenmitgliedern vorstellen oder bewerbt euch direkt für eine Aufnahme in unserem Club unter Mitgliederaufnahme.


Und jetzt Wünschen wir viel Spaß beim durchstöbern unserer Homepage, Galerie und unserem Forum.


Es handelt sich hierbei um keine offizielle Seite der Ford Werke GmbH oder Ford Motor Company!


Ford Team Schwaben e.V.